Fundraising

Sponsoring

SPONSORING.

Die Stiftung verleiht jedes Jahr einen Stiftungspreis und schafft damit einen hohen
Anreiz für besondere Leistungen, die auch öffentliche Aufmerksamkeit verdienen.
Die Berichterstattung in den Medien über die Preisverleihungsveranstaltung mit
Preisgeldübergabe ist eine ideale Plattform für die PR-Arbeit von Unternehmen.
Diese lässt sich werbewirksam darstellen und erleichtert auf effiziente und einfache
Art die Nachwuchssuche neuer Mitarbeiter.
 
 
Unterstützung für die Spender.
 
Vermittlung
  • Praktikanten
  • Studienarbeiten
  • Diplomarbeiten
  • Promotionen
 
Arten des Sponsorings
  • Partnersponsoring
  • Seminarsponsoring
  • Stiftungspreissponsoring
  • Sponsoring Festredner der Preisverleihungsveranstaltung
  • Sponsoring Preisverleihungsveranstaltung
  • Stipendien-Sponsoring
  • Unternehmensvorstellung
  • Firmen-Exkursionen
  • Sponsoring eines Seminarabends
  • Betreute Fallstudien

 Sponsorenerklärung (PDF-Download)